Merkliste (0)
zurück zur Übersicht

Neubau in Hohen Neuendorf mit Sonderkondition im Rahmen Finanzierung

Neubau Gästehaus mit Sonderkonditionen Finanzierung
Kaufen
Haus
Hohen Neuendorf

Objektnummer
EFH.Bruno.4

Schlafzimmer
3

Badezimmer
2

1010.00 m²
1.150.000,00 € Kaufpreis

Objektbeschreibung

Das Objekt wurde im Jahre 2013 neu erbaut und mit einer Heizung auf Basis Erdwärme ausgestattet. Neben einem Außenstellplatz steht zusätzlich auch eine geräumige Garage zur Verfügung und hält ausreichend Platzreserven bereit.

Das Gästehaus wurde ebenfalls vollständig renoviert und mit einer Nasszelle und Küchenzeile ausgestattet und hält viele Nutzungsoptionen bereit. Mit einer Zusatzfläche zur vorhanden Wohnfläche mit 45 qm besteht hierzu noch Ausbaupotential.

Ausstattung

Das Objekt besticht durch seine offene Bauweise und dem großzügigen Schnitt. Wohnküche, 360 Grad Kamin, Galerie, Ankleidezimmer lassen keinen Wunsch offen.

Sowohl für zwei Personen gut geeignet als auch für Familie. Zusätzlich zu den 2 Schlafbereichen besteht die Option der Erweiterung um ein weiteres Zimmer im Haupthaus.
Das Gästehaus weckt nicht nur bei der Jugend Begehrlichkeiten, sondern ermöglicht auch eine Nutzung als stilles Gewerbe.

Die Außenanlagen sind liebevoll und zugleich parkähnlich angelegt, jedoch ohne viel Aufwand selbstpflegend mit automatischer Bewässerung umgesetzt.

Lage

Die ruhige und sonnige Lage im Herzen von Hohen Neuendorf garantieren kurze Wege für Jung und Alt.

Sowohl Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kita sowie Havel-Zugang sind fussläufig erreichbar.
Bildergalerie Exposé Merken Objekttermin anfragen

Terminanfrage für dieses Objekt

Ganz einfach: Terminblock wählen, Daten eingeben und abschicken! Sie erhalten umgehend eine Bestätigung.
Ihre Nachricht an uns (optional)
Terminauswahl
Uhrzeit
Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Telefonnummer (Pflichtfeld)
Anfrage/Beratungstermin zu (Pflichtfeld)
Objektnummer (Pflichtfeld)
Terminanfrage senden

weitere Objekte

zurück weiter weiter