Merkliste (0)
zurück zur Übersicht

Neu modernisierte Wohnung in der Uhlandstraße! Einziehen und Wohlfüheln!

Kaufen
Wohnung
Berlin

Objektnummer
ETW.Uhland.33

Schlafzimmer
3

Badezimmer
2

148.00 m²
950.000,00 € Kaufpreis

Objektbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus aus den Gründerjahren wurde mit viel Liebe zum Detail hochwertig saniert und darüber hinaus modernisiert.

Neben dem gesamten Leitungsnetz, sowie Strom und Heizung wurde zusätzlich auch ein Fahrstuhl integriert.

Der Innenhof wurde neu angelegt und zusätzlich mit neuen Hochterrassen versehen.

Die Anmietung von Stellplätzen im Parkhaus ist möglich.

Ausstattung

Die Eigentumswohnung verfügt über 3,5 Zimmer mit ca. 148 qm und wurde im Jahre 2020 neuwertig modernisiert.

Die gesamte Wohnung ist mit Fischgrätenparkett verlegt und in den Bädern mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Das mehr als großzügige Wohnzimmer (48qm) mit großer Hochterrasse (18qm) zum Lichthof ist das Herzstück der Wohnung.

Im hinteren Bereich sind Masterbad sowie Schlafzimmer und Abstellraum neben einem Ankleidezimmer angeordnet.

Das Bad wurde hochwertig verfliest und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Ebenfalls vorhanden sind Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner.

Der Eingangsbereich besticht durch viel Raum für Empfang und Garderobe. Das Gästebad befindet sich ebenfalls im Empfangsbereich und verfügt auch über eine Dusche.

Lage

Das Objekt befindet sich in direkter Lage zum Kurfürstendamm sowie Ludwigkirchplatz in begehrter Kiez-Lage von Charlottenburg.
Bildergalerie Exposé Merken Objekttermin anfragen

Terminanfrage für dieses Objekt

Ganz einfach: Terminblock wählen, Daten eingeben und abschicken! Sie erhalten umgehend eine Bestätigung.
Ihre Nachricht an uns (optional)
Terminauswahl
Uhrzeit
Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Telefonnummer (Pflichtfeld)
Anfrage/Beratungstermin zu (Pflichtfeld)
Objektnummer (Pflichtfeld)
Terminanfrage senden

weitere Objekte

zurück weiter weiter