Merkliste (0)
zurück zur Übersicht

Neu modernisierte 4 Zimmer Wohnung im Herzen von Hohen Neuendorf

Mieten
Wohnung
Hohen Neuendorf

Objektnummer
WHG.SSS.35

Schlafzimmer
3

Badezimmer
1

118.00 m²
1.575,00 € Komplettmiete

Objektbeschreibung

Das Altbau-Mehrfamilienhaus verfügt über 10 Wohneinheiten und liegt gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße im Herzen von Hohen Neuendorf.
Die Wohnung wird über eine eigene Gastherme beheizt.

Ausstattung

Die 4 Zimmer-Wohnung wurde dieses Jahr komplett neu modernisiert. Die Wände sind 100% gespachtelt und weiß gestrichen. Der Boden im Flur und der Küche wurde mit einer modernen hellgrauen 1,20m x 1,20m Fliese verlegt. In den Zimmern befinden sich frisch abgezogene Holzdielen.
Vom großzügigen Wohnzimmer und vom Schlafzimmer laden zwei Balkone zur Erholung ein.
Die große und offene Küche mit Platz für einen Esstisch wurde mit einer neuen Einbauküche versehen.
Das Highlight der Wohnung ist das moderne Tageslichtbad. Ausgestattet mit Regendusche, Badewanne, LED Beleuchtung und einer modernen Fliese.

Lage

Die verkehrstechnische Anbindung des Ortes Hohen Neuendorf erfolgt über die Autobahn A10, die Bundesstraße 96, sowie die S-Bahn, welche in unmittelbarer Nähe zu erreichen ist.
Bildergalerie Exposé Merken Objekttermin anfragen

Terminanfrage für dieses Objekt

Ganz einfach: Terminblock wählen, Daten eingeben und abschicken! Sie erhalten umgehend eine Bestätigung.
Ihre Nachricht an uns (optional)
Terminauswahl
Uhrzeit
Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Telefonnummer (Pflichtfeld)
Anfrage/Beratungstermin zu (Pflichtfeld)
Objektnummer (Pflichtfeld)
Terminanfrage senden

weitere Objekte

zurück weiter weiter