Merkliste (0)
zurück zur Übersicht

Mehrfamilienhaus im Speckgürtel von Berlin

Kapitalanlage im Speckgürtel
Kaufen
Anlageobjekt
Rüdersdorf

Objektnummer
MHF.Rüders.1

507 m²
1.118.500,00 € Kaufpreis

Objektbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde 1924 massiv aus Mauerwerksstein erbaut und vollständig saniert.

Der Innenhof wurde liebevoll mit einem Grillplatz sowie einer Hochterrasse angelegt. Zusätzlich steht eine Remise mit Abstellräumen zur Verfügung.

Das Objekt wird über eine zentrale Gas-Heizung versorgt. Außenfassade sowie Dach wurden vollständig saniert und mit eine Dämmung versehen.

Eine großzügig angelegte Zufahrt ermöglicht im Alltag bequemes Handling für kurzzeitige Be- und Entladung.

Ausstattung

Das Objekt verfügt insgesamt über 8 Wohneinheiten und erfreut sich einer sehr harmonischen Mieterschaft.

Jede Wohnung verfügt über eine Einbauküche und ist modern eingerichtet. Ein Investitionsstau liegt nicht vor.

Neben Keller- und Fahrradraum sind weitere Stauräume verfügbar und bieten jedem Mieter ausreichen Möglichkeiten.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Bus und Tram sowie dem Anschluss zur A10 ist Rüdersdorf ein echter Geheimtipp.

Lage

Zentrale und doch ruhige Wohnlage in moderner Anliegerstraße fussläufig zu Bus und Tram.
Bildergalerie Exposé Merken Objekttermin anfragen

Terminanfrage für dieses Objekt

Ganz einfach: Terminblock wählen, Daten eingeben und abschicken! Sie erhalten umgehend eine Bestätigung.
Ihre Nachricht an uns (optional)
Terminauswahl
Uhrzeit
Vor- und Nachname (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Telefonnummer (Pflichtfeld)
Anfrage/Beratungstermin zu (Pflichtfeld)
Objektnummer (Pflichtfeld)
Terminanfrage senden

weitere Objekte

zurück weiter weiter